Micro$oft und die Freunde

In eigener Sache

Wir mussten die Page mehrfach verändern, um M$'s Auslegung der Welt auch zu bedienen.
Wir hatten weder Zeit noch Lust, unsere Ideen mit dem Innovationsträger M$ und ihrem "Superprogramm" M$ Internet Explorer zu betrachten. Zum Glück tun das Freunde und Bekannte, die uns dann mit positiven Kritiken geholfen haben.
Insgesamt war es eine Freude diese Internetpräsenz zu erstellen.
Wir bedanken uns für die guten Kontakte und Geschäftsessen.
Bei Freud und Leid: Email an die Cracks


Da aktuell wieder Unsicherheit bezüglich der deutschen Rechtschreibung, ihrer Reformen und Gegenreformen und deren jeweiligen Auslegungen herrscht, erlauben wir uns, zu schreiben, wie uns der Schnabel gewachsen ist.
Rechtlich gesehen sind wir natürlich für nix und niemanden verantwortlich.